Alltagen

Achtung, Drohne!

Hass. Der blanke Hass. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so abgrundtief. Boah, er geht mir sowas von auf die Nerven. Seit Stunden. NIE macht er was er soll. Und ganz besonders dann nicht, wenn er dringend sollte. Den halben Tag raubt er mir. Und alle meine Nerven.


Hass. Der blanke Hass.

Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so abgrundtief. Boah, er geht mir sowas von auf die Nerven. Seit Stunden. NIE macht er was er soll. Und ganz besonders dann nicht, wenn er dringend sollte. Den halben Tag raubt er mir. Und alle meine Nerven. Es ist zum Davonlaufen, zum Haare raufen, zum SCHREIEN.

 

Kopf einziehen!

Gleich. Gleich passiert es. Gleich wird der Raum vor meinem Fenster zum Sperrgebiet. Mit einem Bauzaun aus Flatterband aussenrum. Helmpflicht. Unter dem Fenster. Achtung. Achtung, sehr bekanntes Flugobjekt. RAUS. WEG. Tschüssi.

 

Der lausigste Mitarbeiter aller Zeiten.

Schliesslich ist er einfach zu nix zu gebrauchen. UNROCKBAR. Da sind sogar Flammen werfende Apple-Geräte noch rockbarer. Immerhin Feuer, Action, Passion. Aber das??? Ein lahmes Quietschen, ein armseliges Zucken? Ein kleinliches Rattern?

 

Klabautermänner.

Und vor allem ein hinterhältiges Grinsen. Ich dachte ja erst, es wäre der Pumuckl. Der da drin sitzt und sich kaputtlacht. Aber das hier kann nicht der Pumuckl sein. Denn der gehört zu den Guten. Klare Sache. Ebenso klar: Demnach muss es ein Klabautermann sein. Fragt Pumuckl!

 

Und die Lösung?

Fragt Pumuckl… Oder ein Forum … All diese Videos anzuschauen, die es auf youtube dazu gibt, wie man seinen Drucker wieder zum Laufen bringt. Ihn dazu bringt, farbig zu drucken. Mit neuer Patronen. … Tage dauert das … Nein, nein, lieber selbst etwas ausdenken: PINK. Pinke Patronen. Pink würde einen niemals im Stich lassen! SAY YES!

Million

Ein Online-Magazin über die Welt im Allgemeinen und die Arbeitswelt (die man sich schafft) im Besonderen.

Baby