Gründen

«Wohin denn ich?» fragt man sich. Und so kann es passieren, dass man Unternehmerin wird. Wie ich. Oder einen anderen Weg einschlägt. Damit aber auf jeden Fall verbunden: Tausend neue Möglichkeiten! Tausend neue Fragen! Höhen und Tiefen – selfmade, in guten wie in schlechten Zeiten ;)

Alltagen

Das Motto der Welt? Ich glaube, es lautet «irgendwas ist immer»! Denn nie ist nichts. Und wenn dann doch mal nichts ist, ist es auch nicht gut. Noch dazu bietet nichts mehr Schönes, Absurdes, Nerviges, Spannendes, Blödes, Hammermässiges… als ein ganz normaler Tag. Also ab ins Alltags-Abenteuer!

Begegnen

Mehr als sieben Milliarden Menschen leben auf der Welt! Lernen wir sie kennen! Ok, gut, vielleicht nicht gerade alle auf einmal … Aber ein paar derjenigen direkt um uns herum? Leute, die inspirieren, guttun, Spass haben und irgendwas auf die Beine stellen? Hallihallo!

About the Million

Ein Online-Magazin über die Welt im Allgemeinen und die Arbeitswelt (die man sich schafft) im Besonderen. Darüber was man will und wo man hinwill. Und darüber, was dann womöglich passiert. Ganz nach dem Motto: Nehmt euer Leben in die Hand, findet euren Weg! SAY YES to the world and yourself! Das Ganze kombiniert mit tollen Menschen, schönen Dingen und dem ganz normalen Alltagswahnsinn. Tauch ein!

 


Behind the Scene

Vera liebt es, zu denken und zu schreiben. So bringt sie jede Nachricht auf den Punkt. Und ausgestattet mit Schwimmflügeli und Schoggi ist ihr nichts zu kompliziert, um einfach erklärt zu werden. Wenn Vera nicht ihr MillionDollarBaby pflegt, ist sie als Text-Architektin tätig. Ihr wollt mehr? Let's go

www.text-architektin.ch

Million

Ein Online-Magazin über die Welt im Allgemeinen und die Arbeitswelt (die man sich schafft) im Besonderen.

Baby